Suchergebnisse

Hochschulschrift - Diplom (112)

6821.
Hochschulschrift - Diplom
Felderer, F.: Siliziumchips mit Transistoren und Kondensatoren zum Hirn-Interfacing. Diplom, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2008)
6822.
Hochschulschrift - Diplom
Deeng, J.: Etablierung einer RNA-Affinität basierten Präzipitationsmethode - Identifizierung von Piwi-assoziierten Faktoren. Diplom, Universität Würzburg, Würzburg (2008)
6823.
Hochschulschrift - Diplom
Eibauer, M.: Alignierung und Rekonstruktion von Zweiachsenkippserien mit Merkmalverfolgung und SIRT. Diplom, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2008)
6824.
Hochschulschrift - Diplom
Gutsmiedl, A.: Repeated use of site-specific recombination to rapidly generate stable cell lines expressing multiple (inducible) transgenes. Diplom, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2008)
6825.
Hochschulschrift - Diplom
Helbig, S.: Characterisation of Pan-Integrin-Null Fibroblasts. Diplom, Universität Konstanz, Konstanz (2008)
6826.
Hochschulschrift - Diplom
Hrabe, T.: Pattern Recognition of molecular Proteincomplexes in cellular Tomograms. Diplom, Technische Universität, München (2008)
6827.
Hochschulschrift - Diplom
Reimer, N.: Optimierung der Lysinproduktion in Corynebacterium glutamicum. Diplom, Fachhochschule Weihenstephan, Freising (2008)
6828.
Hochschulschrift - Diplom
Schächterle, C.: Lokalisation, Interaktionspartner und Beteiligung des GTP-Austauschfaktors Trio im SRF-Signalweg in Epithelzellen. Diplom, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2008)
6829.
Hochschulschrift - Diplom
Stölken, M.: Entwicklung eines Maximum-Likelihood Algorithmus zur Klassifikation von Partikeln in kryo-elektronenmikroskopischen Tomogrammen. Diplom, ZBH Zentrum für Bioinformatik, Hamburg (2008)
6830.
Hochschulschrift - Diplom
Becker-Freyseng, C.: Untersuchung des Rauschens von Ionenkanälen im Zell-Transistor-Kontakt. Diplom, Technische Universität, München (2007)
6831.
Hochschulschrift - Diplom
Krahmer, N.: Functional characterization of the interaction between RuBisCO and the assembly chaperone RbcX. Diplom, Technische Universität, München (2007)
6832.
Hochschulschrift - Diplom
Stetter, O.: Stimulation von Säugetier-Neuronen mit TiO2/Al2O3/Si-Kondensatoren. Diplom, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2007)
6833.
Hochschulschrift - Diplom
Vitzthum, V.: Hippocampus-Neurone auf Halbleiterchips: Transistor-Detektion und kapazitive Stimulation an dissoziierten Kulturen und Hirnschnitten. Diplom, Technische Universität, München (2007)
6834.
Hochschulschrift - Diplom
Gross, K.: Erweiterung des UCSF Chimera Programmpakets zur Visualisierung von Kryo-Elektronentomogrammen. Diplom, Fachhochschule Weihenstephan, Freising (2007)
6835.
Hochschulschrift - Diplom
Weisshuhn, P. C.: ICAP-1 AND β1 INTEGRIN TYROSINE PHOSPHORYLATION: REDUNDANT FUNCTIONS WITH RESPECT TO β1 INTEGRIN ACTIVATION IN MURINE SKIN? Diplom, Freie Universität, Berlin (2007)
6836.
Hochschulschrift - Diplom
Grimm, A.: Level Set Rekonstruktion dreidimensionaler Strukturen in tomographischen Daten und Einzelpartikelanalyse. Diplom, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2007)
6837.
Hochschulschrift - Diplom
Gillich, T.: Entwicklung und Vernetzung eines Management-Systems für die Erfassung biologischen Wissens. Diplom, Fachhochschule Weihenstephan, Freising (2007)
6838.
Hochschulschrift - Diplom
Grammel, M.: Proteomic analysis of imatinib-induced protein kinase regulation in leukemia cells. Diplom, Technische Universität, München (2007)
6839.
Hochschulschrift - Diplom
Müller, A.: Entwicklung und Aufbau eines Mikroskopie-Systems zur automatischen Durchführung von Bewegungsmessungen für motile Zellen. Diplom, Fachhochschule Weihenstephan, Freising (2007)
6840.
Hochschulschrift - Diplom
Miller, A.: Untersuchung von putativen archaealen Chemotaxisproteinen durch Proteininteraktionsstudien und Charakterisierung von Deletionsmutanten in Halobacterium salinarum. Diplom, Fachhochschule Darmstadt, Darmstadt (2007)