Balance-Bilder

Ausstellung vom 17. März bis 6. Mai 2016



Martina Kolle, seit 2015 im Studium bei Prof. Markus Lüpertz an der Akademie der bildenden Künste, Kolbermoor

Balance-Bilder in Öl und Acryl verändern die Atmosphäre im Raum und haben das Ziel, ausgleichend zu wirken. Neben der positiven Wirkung auf die Atmosphäre eröffnen die Bilder dem Betrachter einen Zugang zu seinem Inneren, zu den eigenen Gefühlen.

"Meine Malerei entsteht aus der Emotion heraus und ich wünsche mir, durch meine Bilder die Emotion des Betrachters zu erreichen. So können Menschen vielleicht Etwas miteinander teilen, ohne die oft verstörende Kraft von Worten und Erklärungen. Ich male abstrakt, denn was wäre die Liebe ohne die Magie der Phantasie?"




Die Ausstellung von Martina Kolle ist vom 17. März bis zum 6. Mai 2016 zu sehen. Öffnungszeiten täglich von 9.00 - 18.00 Uhr.

Die Vernissage findet am Donnerstag, den 17. März, um 18 Uhr im Eingangsbereich des MPI für Biochemie statt.

 

Martina Kolle                                                         
München und San Zeno di Montagna, Italien                                               
www.martinakolle.eu                                  
Tel.: +49 (0)171 70 220 79                       
E-Mail:  kolle@martinakolle.eu

Zur Redakteursansicht