Suchergebnisse

Hochschulschrift - Diplom (112)

7481.
Hochschulschrift - Diplom
Schunter, S.: Adaptation to Aneuploidy in Human Cells. Diplom, Eberhard-Karls-Universität, Tübingen (2012)
7482.
Hochschulschrift - Diplom
Pfeffer, S.: Kryoelektronentomographische Analyse membrangebundener eukaryotischer Polyribosomen. Diplom, Eberhard Karls Universität, Tübingen (2010)
7483.
Hochschulschrift - Diplom
Leibig, C.: Activity patterns of degenerating retinal projection neurons mapped with a CMOS multitransistorarray. Diplom, Universität Konstanz, Konstanz (2010)
7484.
Hochschulschrift - Diplom
Mangold, A.-V.: Kryoelektronentomographische Untersuchungen an mikrosomalen Fraktionen aus Saccharomyces cerevisiae. Cyro-electron tomographic studies on microsomal fractions of Saccharomyces cerevisiae. Diplom, Universität Stuttgart, Stuttgart (2010)
7485.
Hochschulschrift - Diplom
Bieber, M.: Optimierung der Analysestrategie von Proteomprojekten unter Verwendung von ICPL. Diplom, Julius-Maximilians-Universität, Würzburg (2010)
7486.
Hochschulschrift - Diplom
Schrod, N.: Cryo-Electron tomography of cultured hippocampal neurons. Diplom, Technische Universität, München (2010)
7487.
Hochschulschrift - Diplom
Bäuerlein, F. J. B.: Neue Wege der Probenpräparation für die zelluläre Kryo-Elektronentomographie (CET). Diplom, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2010)
7488.
Hochschulschrift - Diplom
Schneckenburger, M.: Silizium-Nadelchips mit Transistoren und Kondensatoren für die Hirnimplantation. Diplom, Technische Universität, München (2010)
7489.
Hochschulschrift - Diplom
Asano, S. M.: Cryo-Electron Tomography on Presynaptic Terminals. Diplom, Technische Universität, München (2010)
7490.
Hochschulschrift - Diplom
Hachmeister, M.: Funktion des HTP-C Phosphatase-Komplexes in der Meiose. Diplom, Leibniz-Universität, Hannover (2010)
7491.
Hochschulschrift - Diplom
Enderle, M.: Struktur- und Funktionsstudie zur bakteriellen Fettsäuresynthase Typ-I. Diplom, Fachhochschule, Achen (2010)
7492.
Hochschulschrift - Diplom
Hein, M. Y.: Quantitative proteomic analysis of endothelial cells during capillary morphogenesis. Diplom, Eberhard Karls Universität, Tübingen (2010)
7493.
Hochschulschrift - Diplom
Pathare, G. R.: Structural and function analysis of the 19S regulatory particle from Drosophila melanogaster 26S proteasome. Diplom, Uppsala Universitet, Uppsala, Sweden (2010)
7494.
Hochschulschrift - Diplom
Gerling, T.: Zweiweg-Interfacing von Nervenzellen mit Kondensatoren und Transistoren auf CMOS-Chip. Diplom, Ludwig-Maximilian-Universität, München (2009)
7495.
Hochschulschrift - Diplom
Rasp, M.: Design of a binary nanoarray as a new tool to study the crosstalk between cell surface receptors. Diplom, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2009)
7496.
Hochschulschrift - Diplom
Zeiler, M.: Development of an Expression and Purification System for Heavy Isotope Labeled Recombinant Human Proteins in E.coli. Diplom, Fachhochschule Oberösterreich, Wels, Österreich (2009)
7497.
Hochschulschrift - Diplom
Hauser, T.: Folding and Assembly of Form I Ribulose-Bisphosphate Carboxylase/Oxygenase. Diplom, Universität Stuttgart, Stuttgart (2009)
7498.
Hochschulschrift - Diplom
Hell, M.: Small Molecules as Inhibitors of Protein-Protein Interactions: From First Hit to Biochemical Validation. Diplom, Technische Universität, München (2009)
7499.
Hochschulschrift - Diplom
Neuhauser, N.: Visualisierungsaspekte der Massenspektrometrie basierten quantitativen Proteomics. Diplom, Fachhochschule Weihenstephan, Freising (2009)
7500.
Hochschulschrift - Diplom
Haas, M.: Analyse der Signaltransduktion in motilen, phototaktischen Zellen: Optimierte Automatisierung von Populationsmessungen sowie automatische 3D-Verfolgung von Einzelzellen. Diplom, Fachhochschule Weihenstephan, Freising (2009)