Suchergebnisse

Hochschulschrift - Habilitation (15)

6781.
Hochschulschrift - Habilitation
Hermeking, H.: Identifizierung von Effektoren des p53 Tumorsuppressorgens und des c-MYC Onkogens sowie Untersuchungen zu epigenetischen Veränderungen und zellulärer Seneszenz in Tumoren. Habilitation, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2006)
6782.
Hochschulschrift - Habilitation
Than, M. E.: Structure, Function and Inhibition of the Prohormone/Proprotein Convertase Family of Endoproteinases. Habilitation, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2006)
6783.
Hochschulschrift - Habilitation
Winklhofer, K. F.: Proteinmissfaltung und Neurodegeneration: Molekulare Mechanismen bei Prion-Erkrankungen. Habilitation, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2004)
6784.
Hochschulschrift - Habilitation
Budisa, N.: Protein engineering and design with an expanded amino acid repertoire. Habilitation, Technische Universität, München (2004)
6785.
Hochschulschrift - Habilitation
Renner, C.: NMR-spektroskopische und biophysikalische Untersuchung von Modellsystemen für Proteinfaltung. Habilitation, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2004)
6786.
Hochschulschrift - Habilitation
Grimm, S.: Isolation und Charakterisierung von Apoptose-induzierenden Genen. Habilitation, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2003)
6787.
Hochschulschrift - Habilitation
Jacob, U.: Röntgenstrukturanalyse von Fc-Rezeptoren und Urokinasekomplexen. Habilitation, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2003)
6788.
Hochschulschrift - Habilitation
Wahl, M.: Struktur-Funktionszusammenhänge in ausgewählten Faktoren der Transkription und Translation. Habilitation, Technische Universität, München (2002)
6789.
Hochschulschrift - Habilitation
Schuster, S.: Zwei-Komponenten Systeme in Bacteria, Archaea und Eukarya. Habilitation, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2002)
6790.
Hochschulschrift - Habilitation
Tatzelt, J.: Molekulare Mechanismen von Prion-Erkrankungen: Untersuchungen im Zellkultur-und Tiermodell. Habilitation, Universität Köln, Köln (2002)

Hochschulschrift - Diplom (112)

6791.
Hochschulschrift - Diplom
Laudenbach, B.: Analysis of Changes in the Interactome of Stimulated Cells. Diplom, Eberhard Karls Universität, Tübingen (2014)
6792.
Hochschulschrift - Diplom
Schneller, S. K.: Interaction studies of proteins involved in mRNA export. Diplom, Eberhard-Karls-Universität, Tübingen (2013)
6793.
Hochschulschrift - Diplom
Harpprecht, L.: The Polycomb group protein Polycomblike in Drosophila melanogaster and its role in Polycomb group protein mediated gene repression. Diplom, Eberhard Karls Universität, Tübingen (2012)
6794.
Hochschulschrift - Diplom
Schunter, S.: Adaptation to Aneuploidy in Human Cells. Diplom, Eberhard-Karls-Universität, Tübingen (2012)
6795.
Hochschulschrift - Diplom
Pfeffer, S.: Kryoelektronentomographische Analyse membrangebundener eukaryotischer Polyribosomen. Diplom, Eberhard Karls Universität, Tübingen (2010)
6796.
Hochschulschrift - Diplom
Leibig, C.: Activity patterns of degenerating retinal projection neurons mapped with a CMOS multitransistorarray. Diplom, Universität Konstanz, Konstanz (2010)
6797.
Hochschulschrift - Diplom
Mangold, A.-V.: Kryoelektronentomographische Untersuchungen an mikrosomalen Fraktionen aus Saccharomyces cerevisiae. Cyro-electron tomographic studies on microsomal fractions of Saccharomyces cerevisiae. Diplom, Universität Stuttgart, Stuttgart (2010)
6798.
Hochschulschrift - Diplom
Bieber, M.: Optimierung der Analysestrategie von Proteomprojekten unter Verwendung von ICPL. Diplom, Julius-Maximilians-Universität, Würzburg (2010)
6799.
Hochschulschrift - Diplom
Schrod, N.: Cryo-Electron tomography of cultured hippocampal neurons. Diplom, Technische Universität, München (2010)
6800.
Hochschulschrift - Diplom
Bäuerlein, F. J. B.: Neue Wege der Probenpräparation für die zelluläre Kryo-Elektronentomographie (CET). Diplom, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2010)