Suchergebnisse

Hochschulschrift - Diplom (112)

6681.
Hochschulschrift - Diplom
Krzak, K.: Functional overexpression and purification of plant solute transporters. Diplom, Bayerische Julius-Maximilians Universität, Würzburg (2003)
6682.
Hochschulschrift - Diplom
Pohl, C.: Charakterisierung der proteolytischen Prozessierung des IAP-verwandten Proteins BRUCE durch Caspasen. Diplom, Eberhard-Karls-Universität, Tübingen (2003)
6683.
Hochschulschrift - Diplom
Schäfer, A.: Charakterisierung des humanen Tumorsuppressors Lats1. Diplom, Technische Universität, Darmstadt (2003)
6684.
Hochschulschrift - Diplom
Stanitzek, S.: Röntgenstrukturanalyse der apikalen Domäne des Thermosoms aus Pyrodictum occultum; Kristallisation des Enzyms CoaB1. Diplom, Technische Universität, München (2002)
6685.
Hochschulschrift - Diplom
Schaletzky, J.: Charakterisierung des Myotubularin-verwandten Proteins MTMR6. Diplom, Universität Bayreuth, Bayreuth (2002)
6686.
Hochschulschrift - Diplom
Kiendl, F.: Untersuchungen eines neuen Bindungspartners von RanGAP1. Diplom, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2002)
6687.
Hochschulschrift - Diplom
Bungartz, G.: Analysis of mice lacking b1 and b7 inegrin in the hematopoietic system. Diplom, Universität Köln, Köln (2002)
6688.
Hochschulschrift - Diplom
Henn, I.: Biochemische und zellbiologische Charakterisierung von Parkin und krankheitsassoziierten Parkin-Mutanten[Obermayr Fachhochschule Isny der Naturwissenschaftlich-Technischen Akademie, Fachrichtung Chemie. Diplom, Fachhochschule der Naturwissenschaftlich-Technischen Akademie, Isny (2002)
6689.
Hochschulschrift - Diplom
Peitz, I.: Zur Akkumulierung des KV1.3-Kaliumkanals auf Transistorchips durch Fusion einer C-terminalen Signalsequenz. Diplom, Universität Hannover, Hannover (2002)
6690.
Hochschulschrift - Diplom
Roeben, A.: Untersuchungen zum Mechanismus der GroEL-assistierten Proteinfaltung am Beispiel von Maltose-binding Protein. Diplom, Universität Hamburg, Hamburg (2002)
6691.
Hochschulschrift - Diplom
Willkomm, R.: Biochemische und biophysikalische Arbeiten zur Seryl-tRNA Synthetase und der kognaten tRNASec aus Methanococcus jannaschii. Diplom, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2000)

Hochschulschrift - Master (95)

6692.
Hochschulschrift - Master
Schneider, J.: The molecular architecture of human macrophage podosomes studied by cryo-electron tomography. Master, Ludwig-Maximilians-Universität, Fak. Biochemie, München (2020)
6693.
Hochschulschrift - Master
Bauer, J.: Single particle tracking with DNA PAINT. Master, Ludwig-Maximilians-Universität, Fak. Physik, München (2019)
6694.
Hochschulschrift - Master
Bullo, E.: STUDY OF MOLECULAR MIMICRY IN A MOUSE MODEL FOR MULTIPLE SCLEROSIS. Master, UNIVERSITÀ DEGLI STUDI DI TRIESTE, Triest (2019)
6695.
Hochschulschrift - Master
Klumpe, S.: Integrative Structural Biology: Understanding Protein Complexes. Master, Technische Universität München, Fak. Chemie, München (2019)
6696.
Hochschulschrift - Master
Spielbauer, J.: Effect of High Salt Diet on Microbiota-Immune Response in Multiple Sclerosis. Master, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2019)
6697.
Hochschulschrift - Master
Santiago Araujo, R.: Creating a RNA based self-replicator. Master, LMU, München (2018)
6698.
Hochschulschrift - Master
Retzer, T.: Single Molecule Studies of SMC Complexes. Master, TUM, München (2018)
6699.
Hochschulschrift - Master
Nour, F.: Translational control of protein folding by ribosome transit kinetics. Master, University Paris Diderot, Paris (2018)
6700.
Hochschulschrift - Master
Movileanu, V.: Determination and optimization of practical factors influencing the performance of the Volta phase plate for cryo EM by modeling and simulation. Master, TUM, München (2018)