Weitere Informationen

Einladung zur Vernissage

Silvia Grasser

Silvia Grasser – Vital sensible Malerei

Ausstellung vom 7. Februar bis 22. März 2019

Vom kreativen Funken zum einzigartigen Original!

Ich arbeite vorzugsweise mit Acrylfarben auf Leinwand und habe im Laufe der Jahre meinen eigenen Malstil entwickelt, die “vital sensible Malerei“.

Vom ersten Pinselstrich bis zum fertigen Exponat, dies ist ein immer wieder faszinierender Prozess:

Das Spiel der Farben und Strukturen,

Schichtung und Transparenz,

Dynamik und Statik,

Intensität und Zartheit … PURE ENERGIE!

Diese möchte ich "sichtbar machen“, meinen Bildern eine "Seele" geben und positive Gefühle beim Betrachter auslösen.

Viele meiner Bilder entstehen an "außergewöhnlichen“ Orten.

Ein einzigartiges Glashaus über den Dächern von München oder eine Alm in 1.800 Metern Höhe. Jede Umgebung beeinflußt den Schaffensprozess auf eigene Weise.

Meine Technik der “vital sensiblen Malerei“ sowie viele weitere Techniken unterrichte ich in Workshops im eigenen Atelier.

In diesen Workshops sind auch Anfänger herzlich willkommen.

Kleine Kursgrößen garantieren eine individuelle und intensive Betreuung in angenehmer Atelieratmosphäre.

Vernissage: 07.02.2019, 18 Uhr

 
loading content
Zur Redakteursansicht