Suchergebnisse

Hochschulschrift - Diplom (112)

6461.
Hochschulschrift - Diplom
Richter, U.: Analyse von Chemoresistenzmechanismen in Krebszellen. Diplom, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2005)
6462.
Hochschulschrift - Diplom
Pfeifer, S.: Reinigung, Rückfaltung und biophysikalische Untersuchungen des humanen Kallikreins 9 (hK9). Diplom, Technische Universität, München (2005)
6463.
Hochschulschrift - Diplom
Förster, T.: Simultane Detektion der Insulinsekretion und der elektrischen Zellaktivität von Pankreas-//b-Zellen mit Feldeffekttransistoren. Diplom, Technische Universität, München (2005)
6464.
Hochschulschrift - Diplom
Huber, A.: Abbildung der strukturellen Eigenschaften von SiC mittels IR Nahfeldmikroskopie. Diplom, Technische Universität, München (2005)
6465.
Hochschulschrift - Diplom
Huber, M.: Entwicklung einer Klimakammer zur Isotopenmarkierung von Kartoffelpflanzen. Diplom, Fachhochschule, Weihenstephan (2005)
6466.
Hochschulschrift - Diplom
Köhl, F.: Beiträge zur Modellierung eines halophilen Archaeons. Diplom, Fachhochschule, Bingen (2005)
6467.
Hochschulschrift - Diplom
Laurell, E.: Structural aspects of the "BIR repeat-containing ubiquitin-conjugating enzyme" BRUCE. Diplom, KTH the Royal Institute of Technology, Stockholm (2005)
6468.
Hochschulschrift - Diplom
Pickl, M.: Die Rolle der Tyrosinphosphorylierung bei dem Cdk- Inhibitor p21Waf1/Cip1. Diplom, Universität Bayreuth, Bayreuth (2005)
6469.
Hochschulschrift - Diplom
Grüner, T.: Inhibitors of the ATP hydrolysis cycle of dynein and the kinesin KIF 18". Diplom, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2004)
6470.
Hochschulschrift - Diplom
Volkmann, K.: Regulation of Caenorhabditis elegans p53/cep-1. Diplom, Universität Würzburg, Würzburg (2004)
6471.
Hochschulschrift - Diplom
Schweikert, G.: Quantitativer Vergleich der Strahlschädigung biologischer Proben im Transmissions-Elektronenmikroskop bei Stickstoff- und Helium-Temperatur. Diplom, Technische Universität, München (2004)
6472.
Hochschulschrift - Diplom
Radzimanowski, J.: Klonierung, Expression und in vitro-Faltung verschiedener Konstrukte des Adaptorproteins Fe65 Cloning, expression and in-vitro folding of various constructs of the adapter protein Fe65. Diplom, Universität Witten/ Herdecke, Witten/Herdecke (2004)
6473.
Hochschulschrift - Diplom
Gruska, M.: Kryo-Elektronentomographie an Thermotoga maritima. Diplom, Hochschule Anhalt Elektrotechnik, Köthen (2004)
6474.
Hochschulschrift - Diplom
Hümmer, S.: Small molecule screen of inhibitors of mitotic proteins. Diplom, Universität Würzburg, Würzburg (2004)
6475.
Hochschulschrift - Diplom
Andrees, L.: Versuch der Kryoelektronentomographie am Tripeptidylpeptidase II (TPPII) Komplex im zellulären Kontext. Diplom, Universität Hannover Chemie, Hannover (2004)
6476.
Hochschulschrift - Diplom
Klöckner, C.: Untersuchung der Abhängigkeit des mitochondriellen Proteinimports von cytosolischen Chaperone-Proteinen. Diplom, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2004)
6477.
Hochschulschrift - Diplom
Rambold, A.: Mechanismen und pathophysiologische Konsequenzen der Generierung von zytosolischen Prion-Protein. Diplom, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2004)
6478.
Hochschulschrift - Diplom
Schmidtner, M.: Rekombinante Natriumkanäle auf Siliziumchips. Diplom, Technische Universität, München (2004)
6479.
Hochschulschrift - Diplom
Stangl, C.: Elektrische Kopplung akuter Hirnschnitte an Feldeffekttransistoren. Diplom, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2004)
6480.
Hochschulschrift - Diplom
Zeitler, R.: Elektrisches Interfacing von Schneckenneuronen an CMOS- Chips. Diplom, Technische Universität, München (2004)