Suchergebnisse

Hochschulschrift - Doktorarbeit (535)

6361.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Schaffar, G.: Inhibition der Polyglutamin-induzierten Inaktivierung von Transkriptionsfaktoren durch molekulare Chaperone. Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2004)
6362.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Hart, S.: Characterisation of the molecular mechanisms of EGFR signal transactivation in human cancer. Dissertation, Julius-Maximilians-Universität, Würzburg (2004)
6363.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Schäfer, B.: Transactivation of the EGFR signal in human cancer cells. Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2004)
6364.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Alpi, A.: DNA damage responses in C.elegans. Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2004)
6365.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Ruschel, A.: Untersuchungen zur physiologischen Rolle der Proteintyrosinkinase Syk in humanen Brustepithelzellen. Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2004)
6366.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Breitenlechner, C.: Röntgenkristallographische Untersuchungen von Inhibitor-Komplexen der Proteinkinase A und der Kinasedomäne von Src. Dissertation, Technische Universität, München (2004)
6367.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Nalabothula, N.: Biochemical and biophysical characterization of the retinoblastoma protein and its interaction partners. Dissertation, Technische Universität, München (2004)
6368.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Kufer, T.: Regulation an function of the human Aurora-A (Aurora-2). Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2004)
6369.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Koch, M.: Röntgenstrukturanalyse der mitochondrialen Protoporphyrinogen IX Oxidase aus Nicotiana tabacum und von zwei weiteren Proteinen: Umecyanin und Lumazinsynthase-W27Y-Mutante. Dissertation, Technische Universität, München (2004)
6370.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Smialowski, P.: Strukturelle und Funktionsuntersuchungen über die photoaktiven Proteine und Zelldifferenzierungsproteine. Dissertation, Technische Universität, München (2004)
6371.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Brychzy, A.: Characterisation of Tpr2, a Novel Regulator of the Hsp70/Hsp90 Multipchaperone Complex. Dissertation, Technische Universität, München (2004)
6372.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Streit, S.: Relevanz von genetischen Determinanten für die Progression von Krebs. Dissertation, Technische Universität, München (2004)
6373.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Schumacher, B.: DNA-damage checkpoints in C.elegans. Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2004)
6374.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Casenghi, M.: Regulation of mitosis (PIK interacting proteins). Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2004)
6375.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Fischer, O.: Receptor tyrosine kinase activation in human carcinoma cells. Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2004)
6376.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Heske, J.: Funktionelle Analyse des Prion Proteins: Bedeutung der C-terminalen Domäne des Prion Proteins für den Import in das Endoplasmatische Retikulum. Untersuchung der Faltung des Prion Proteins In Vivo. Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2004)
6377.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Scherhammer, V.: Biochemische und molekularbiologische Charakterisierung von CybL und Saip, zweier apoptoseinduzierender Gene. Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2004)
6378.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Gensler, M.: Untersuchungen zur physiologischen Rolle der Proteintyrosinphosphatase BDP1. Dissertation, Universität Kaiserslautern, Kaiserslautern (2004)
6379.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Aregger, M.: Charakterisierung von cheW-Deletionsmutanten in Halobacterium salinarum. Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2004)
6380.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Braziulis, E.: Biochemische und molekularbiologische Charakterisierung von RAIP, einem neuen ER-lokalisierten proapoptotischen Protein. Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität, München (2004)