Ausschreibungsnummer: 2023_12
Stellenangebot vom 17. März 2023
Das Max-Planck-Institut für Biochemie (MPIB) in Martinsried bei München zählt zu den führenden internationalen Forschungseinrichtungen auf den Gebieten der Biochemie, Zell- und Strukturbiologie sowie der biomedizinischen Forschung und ist mit rund 28 wissenschaftlichen Abteilungen und Forschungsgruppen und rund 750 Mitarbeitenden eines der größten Institute der Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V.
Für die Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die elektronische Zutrittskontrolle und das Ausweismanagement in Teilzeit (50%) .
Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere
- Verwaltung unserer elektronischen Zutrittskontrolle (PRIMION)
- Erstellung von Dienstausweisen
- Archivierung von Personalakten
- Verwaltung unseres Zeiterfassungssystems (Bedatime)
Ihre persönlichen Voraussetzungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Organisationstalent, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
- Sorgfalt und Zuverlässigkeit
- Eigeninitiative und lösungsorientiertes Handeln
- Hands on Mentalität
- Routinierter Umgang mit MS-Office Programmen
- Englischkenntnisse
Unser Angebot
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem serviceorientierten Team
- Möglichkeit zur regelmäßigen Fortbildung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexibles Arbeitszeitmodell
- Betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes (VBL)
- Vergütung nach TVöD (Bund)
Die Max-Planck-Gesellschaft strebt nach Geschlechtergerechtigkeit und Vielfalt. Des Weiteren hat sich die Max-Planck-Gesellschaft zum Ziel gesetzt, mehr schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.
Ihre Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie können Ihre Bewerbungsunterlagen (PDF-Dateien) über unser
Online-Bewerbungsmanagement bis zum 19.04.2023 hochladen.