Lister Lares Yanes

Lister Lares Yanes - „ESSENCIA

Ausstellung vom 15. März bis 11. Mai 2018
 

"Mit Fantasie die Realität betrachten, übermitteln, fühlen ... das ist das Ziel ..." Lister Lares Yanes

Diese Sammlung von Fotografien beinhaltet einen kleinen Teil meiner Arbeit, einige der besten Augenblicke einer sich ständig verändernden Realität. Balance, Formen, Lichter, Farben und Schatten sind die Merkmale von allem, was wir mit unserer Sehkraft zu schätzen wissen, aber es gibt eine andere Empfindung, eine andere Botschaft im Bild, eine Emotion, ein Gefühl oder eine Reaktion für denjenigen, der das Werk betrachtet; das ist die Essenz. Willkommen zu dieser Ausstellung von Fotografien und Designs. Ich hoffe, Sie genießen auch diese visuelle Tour.

Lister Lares Yanes

Geboren 1971 in Caracas, Venezuela. Neben seiner Ausbildung zum Fotografen studierte er Grafik-Design/Web- und bildende Kunst. Er lebt als Künstler in Mallarco und München. Er zeigt städtische und ländliche Bilder, an der Grenze zwischen Licht und Schatten. Die Fotos beschreiben eine besondere Vision.

Vernissage: Do. 15. März 2018, 18:00 Uhr

Öffnungszeiten sind täglich von 8.00 - 20.00 Uhr, der Eintritt ist frei.

 
loading content
Zur Redakteursansicht